Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
kruemelmonster05081995.over-blog.com

Lumaraa - Mädchensache (neu)

Veröffentlicht am 19. Dezember 2013 von Kruemelmonsterchen

Part 1
Ich bin ein großes großes Mädchen und brauch große große Jungs, deshalb kannst du an dieser Stelle aus der Reihe du bist dran! Du kommst mit deinem schicken Auto, das dir Papa finanziert. Ich bin nicht deine zweite Mama, Baby haste es kapiert? Ich brauche einen der mich schützt, der mir die große Welt zeigt, einen der mich seinen Freunden und der ganzen Welt zeigt. Ich brauch keinen der mich so behandelt wie ne Barby puppe, und der mit meinen Freundinnen nicht Flirtet wenn ich mal nicht gucke, keiner der bei einer Diskussion mit mir auf ner Welle ist, und bitte nicht nochmal so ein der im Kopf nicht ganz helle ist. Ich brauche einen der weiß wie ich ticke ohne Spaß, wenn du mit so nen Mädchen spielst wie mir haste innerlich versagt. Du bist nicht mein Typ du musst bisschen Verrückt sein, meine Mama sagt in fremde Autos steigste nicht ein! Und der, und der, und der, und der sind sicherlich nichts für dich. Also wart ich lieber noch ein bisschen auf den richtigen.
Refrain 1x
Guck mich nicht an! Das hier ist Mädchensache, Mädchensache ich sags dir. Guck mich nicht so an! Das hier ist Mädchensache du denkst du wärst der Macker der Nation, aber das bist du nicht...!
Part 2
Wir brauchen keinen der uns fragt wie es den gewesen ist, du weißt schon was ich meine was ich denke ich versteh es nicht! Der bei unsren erste Treffen nur von seiner Ex erzählt, sorry süßer geh doch wieder wenn dir deine Ex so fehlt. Ich brauch einen der von deinen Schwierigkeiten......? hat. Einen der die Zügel ja die Zügel in der Hand hat. Einen der bei einer Diskussion mit mir auf ner Welle ist, und bitte nicht nochmal so ein der im Kopf nicht ganz helle ist. Ich brauche einen der weiß wie ich ticke ohne Spaß, wenn du mit so nen Mädchen spielst wie mir haste innerlich versagt. Du bist nicht mein Typ du musst bisschen Verrückt sein, meine Mama sagt in fremde Autos steigste nicht ein! Und der, und der, und der, und der sind sicherlich nichts für dich. Also wart ich lieber noch ein bisschen auf den richtigen.
Refrain 1x
Guck mich nicht an! Das hier ist Mädchensache, Mädchensache ich sags dir. Guck mich nicht so an! Das hier ist Mädchensache du denkst du wärst der Macker der Nation, aber das bist du nicht...!

Kommentiere diesen Post