Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
kruemelmonster05081995.over-blog.com

Veröffentlicht am 4. November 2017 von Kruemelmonsterchen

Wisst ihr eigentlich was das schlimmste ist ?

Wenn ihr einen Menschen so sehr liebt, ihn aber verletzt ohne es selbst zu bemerken.

Ist das Blind ? Ist das zu wenig Aufmerksamkeit ?

Ich weiß es leider nicht.

Aber ich habe es geschafft den Menschen den ich am meisten liebe zu verletzten ohne überhaupt etwas davon zu merken. Nur wenn einmal so etwas geschehen ist wie kann man so etwas ändern oder rückgängig machen ?

GARNICHT und genau das ist das Problem.

Ich habe ihn sehr verletzt und kann nichts davon ungeschehen machen. Ich würde gerne so vieles ändern und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe aber er möchte nichts mehr von mir wissen und das kann ich auch gut nachvollziehen. Aber mir fällt das alles auch sehr schwer.

Ich würde gerne noch so vieles sagen, ihm wieder nahe sein und das er wieder ein Teil meines Lebens wird, das möchte er aber nicht mehr.

Ich will nur damit sagen passt auf wie ihr euch euren liebsten gegenüber Verhaltet, vielleicht macht ihr etwas falsch oder verletzt eine andere Person ohne das ihr es bemerkt und dann kann alles schnell vorbei sein und ihr würdet euch wünschen die Zeit zurück drehen zu können. Glaubt mir das Funktioniert nicht

Kommentiere diesen Post